Zum Inhalt der Seite Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation Themenportale Zu weiteren Navigationspunkten Zur Suche

Messe "Bauen und Wohnen" erfolgreich

23.10.2006

Mit einem eigenen Stand informierte das Netzwerk über seine Ziele

Der Messestand
Zum ersten Mal hat das Netzwerk Wald und Holz Arnsberg die Öffentlichkeit über seine Ziele und Inhalte informiert. Ein 12 qm großer Stand zeigte auf drei Bannern die Themen des Netzwerkes. Broschüren der Netzwerk-Partner und des Holzabsatzfonds ("Natürlich Holz") informierten über deren Aktivitäten und warben für Holz als Werkstoff und als Energieträger. Auch das Netzwerk stellte erstmals einen Image-Flyer vor, der hier kostenfrei zu beziehen ist.
NETZWERK WALD UND HOLZ ARNSBERG
23. Oktober 2006
13.04.2018
Der Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen lädt zu den Fachtagen "Der Arbeitsplatz Wald und seine Herausforderungen" am 27./28. April 2018 ein.
10.04.2018
Am 02. September 2018 wird der nächste HOLZMARKT ARNSBERG stattfinden.